DIRKSCHNEIDER bestätigt

Was die BEATLES nicht alles anrichten können… „I’m Down“ hieß die Nummer, mit der die Liverpooler Pilzköpfe einst einen 12-jährigen Wuppertaler in ihren Bann zogen und damit eine regelrechte Obsession für Musik in ihm weckten. Die Rede ist natürlich von Udo Dirkschneider – ein weiterer Name, der jedem Freund metallischer Klänge geläufig sein müsste. Mit 14 Jahren begann er seinen musikalischen Werdegang am Keyboard. Dass er mit seiner Reibeisenstimme einmal Metal-Geschichte schreiben würde, war bis dato noch keinem bewusst. Nach Zerwürfnissen mit seiner ersten Band ACCEPT konnte er mit U.D.O. zahlreiche Erfolge verbuchen. Unter dem Banner DIRKSCHNEIDER performt er alte ACCEPT-Klassiker und wir freuen uns, auch in Balingen Zeuge dieses denkwürdigen Ereignisses werden zu dürfen.
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.