Streetteam Bewerbung

Du bist bekennender Metalhead, besuchst gerne Festivals, Konzerte und Partys? Das BANG YOUR HEAD!!! hat einen festen Stammplatz in Deinem Festivalkalender und Du würdest gerne Teil des besten und traditionsreichsten Metal Festivals im Süden Deutschlands werden?

Dann bewirb Dich noch heute für unser Streetteam!

Sorge dafür, dass jeder Rock- und Metal-Fan aus Deiner Umgebung das BANG YOUR HEAD!!! auf dem Schirm hat. Verteile unsere Flyer und platziere unsere Poster an allen relevanten Orten und Veranstaltungen in Deiner Nähe und unterstütze unsere Posts auf Facebook, Instagram und Twitter!

Natürlich musst Du Dir die Mühe nicht umsonst machen. Bei guter Mitarbeit winkt Dir freier Eintritt beim BANG YOUR HEAD!!! und ROCK OF AGES inkl. einer Backstageführung und Campen auf einer eigens reservierten Fläche direkt am Gelände. Und wer sich besonders ins Zeug legt, dem spendieren wir auch noch ein VIP-Upgrade...;-)

Also, bewirb Dich noch heute mit dem folgenden Formular! Wir melden uns dann so rasch wie möglich bei Dir.

United we stand!


Gib hier bitte Deine Daten ein. Bitte beachte auch, dass Du mindestens 16 Jahre alt sein musst, um im Streetteam mitzumachen.

CAPTCHA
Um automatisch generierte Spam-Nachrichten zu verhindern, verifiziere bitte mit Eingabe dieser Ziffern, dass hier ein Mensch und kein Script zugange ist :)
11 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.