Informationen für Presse und Medien

Allgemeiner Pressekontakt: 

Für Informationen zum Festival und bei Bedarf an Bildmaterial, das hier nicht zum Download zur Verfügung steht, bitte wenden an:

Thomas Michel
thomas@heavy-oder-was.de

Pressebilder in Druckauflösung: 

Hier sind Festivalimpressionen und Bandbilder in Druckauflösung. Zur vollen Ansicht und Download das Vergrößerungssymbol anklicken.


Informationen zur Akkreditierung: 

Der Antrag auf Akkreditierung für das BANG YOUR HEAD!!! 2016 ist ab sofort möglich. Er erfolgt über ein Web-Formular.

Für den Zugang zum Formular wird ein User-Account benötigt. Bestehende Useraccounts aus dem Vorjahr können weiterhin genutzt werden! Sofern noch kein User-Account angelegt wurde, kann dieser unter diesem Link beantragt werden:

http://www.bang-your-head.de/site_byh/press-register

Nach Freischaltung des Accounts ist der Akkreditierungsantrag über diesen Link zugänglich:

http://www.bang-your-head.de/site_byh/akkreditierung

Adresse für Belege (Vor-/Nachberichte): 

Alle Belege zu Vor- und Nachberichterstattung, die für eine erfolgreiche Akkreditierung notwendig sind, bitte an folgende Adresse senden:

BANG YOUR HEAD!!! Festival
Akkreditierung
Im Hirschgarten 9
72108 Rottenburg-Ergenzingen

Onlinebelege/Links und digitale Dokumente müssen im Rahmen des Akkreditierungsantrags angegeben/hochgeladen werden oder an akkreditierung@heavy-oder-was.de geschickt werden.

Bitte beachten: Die Mail-Adresse akkreditierung@heavy-oder-was.de steht darüber hinaus nur bei sehr dringlichen Angelegenheiten als Anlaufstelle zur Verfügung!

Kontakt Akkreditierung: 

BITTE BEACHTEN: DIE AKKREDITIERUNGSFRIST IST ABGELAUFEN. ES SIND KEINE AKKREDITIERUNGSANFRAGEN MEHR MÖGLICH!

Die Akkreditierungsanträge werden intern bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass bis einige Tage nach Abschluss des Akkreditierungsprocederes (Datum s. unten) etwaige Nachfragen zu Akkreditierunganträgen nicht beantwortet werden können - weder telefonisch noch per Mail.

Start Akkreditierung: 

Dienstag, 8. März 2016

Stop Akkreditierung: 

Sonntag, 5. Juni 2016