Informationen für Presse und Medien

Allgemeiner Pressekontakt: 

Für Informationen zum Festival und bei Bedarf an Bildmaterial, das hier nicht zum Download zur Verfügung steht, bitte wenden an:

Festivalservice:
festivalservice@heavy-oder-was.de

Pressebilder in Druckauflösung: 

Hier sind Festivalimpressionen und Bandbilder in Druckauflösung. Zur vollen Ansicht und Download das aktuell vergrößerte Bild anklicken.


Informationen zur Akkreditierung: 

Der Antrag auf Akkreditierung für das nächste BANG YOUR HEAD!!! ist ab unten stehenden Datum möglich. Er erfolgt über ein Web-Formular.

Für den Zugang zum Formular wird ein User-Account benötigt. Bestehende Useraccounts aus dem Vorjahr können weiterhin genutzt werden! Sofern noch kein User-Account angelegt wurde, kann dieser unter diesem Link beantragt werden:

http://www.bang-your-head.de/site_byh/press-register

Nach Freischaltung des Accounts ist der Akkreditierungsantrag über diesen Link zugänglich:

http://www.bang-your-head.de/site_byh/akkreditierung

Adresse für Belege (Vor-/Nachberichte): 

Alle Belege zu Vor- und Nachberichterstattung, die für eine erfolgreiche Akkreditierung notwendig sind, bitte an folgende Adresse senden:

BANG YOUR HEAD!!! Festival
Akkreditierung
Im Hirschgarten 9
72108 Rottenburg-Ergenzingen

Onlinebelege/Links und digitale Dokumente müssen im Rahmen des Akkreditierungsantrags angegeben/hochgeladen werden oder an [custom:em-akkreditierung] geschickt werden.

Bitte beachten: Die Mail-Adresse [custom:em-akkreditierung] steht darüber hinaus nur bei sehr dringlichen Angelegenheiten als Anlaufstelle zur Verfügung!

Kontakt Akkreditierung: 

Die Akkreditierungsanträge werden intern bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass bis einige Tage nach Abschluss des Akkreditierungsprocederes (Datum s. unten) etwaige Nachfragen zu Akkreditierungsanträgen nicht beantwortet werden können - weder telefonisch noch per Mail.

Start Akkreditierung: 

14.04.2023

Ende Akkreditierung: 

05.06.2023
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.