Vielseitiger Veranstaltungstechniker für Festivalteam gesucht!

Vom 18.01.2018 bis zum 19.03.2018 geht einer unserer Mitarbeiter in Elternzeit. Daher suchen wir ab dem 01.01.2018 und bis zum Ende dieses Zeitraums einen motivierten und kompetenten Ersatz, der Lust hat, mit uns eine erfolgreiche Festivalsaison auf die Beine zu stellen.

Idealerweise bist Du Veranstaltungstechniker und hast bereits Erfahrung rund um die Organisation größerer Veranstaltungen im Rockbereich sammeln können. Die Arbeit im Team macht Dir Spaß, die englische Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift, Du kannst auch in Stress-Situationen selbständig, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten, scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen, und blickst auch gerne mal über den eigenen Tellerrand.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

* Organisation und Gestaltung des nötigen Informationsflusses zwischen Festival und Künstlern
* Austausch und Abstimmung mit externen Hauptverantwortlichen (insbesondere technischer Leiter und Stage Manager)
* Austausch und Abstimmung mit Bands, Bookern, Tour- und Produktionsleitern
* Planung und Organisation der Künstler-An- und abreisen sowie etwaiger logistischer Herausforderungen vor Ort
* das Einholen und Auswerten veranstaltungsspezifischer Angebote (z.B. spezielle Dienstleistungen, Equipment, Warengüter)
* Personalplanung und -kommunikation für diverse Arbeitsbereiche unserer Veranstaltungen
* ggfs. Kommunikation mit Sponsoren und Medienpartnern
* bei Bedarf Unterstützung unseres Tagesgeschäfts rund um Kundenbetreuung und Bestellungsabwicklung
* allgemeine Assistenz der Geschäftsführung

Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld, ein engagiertes Team, aufwandsgerechte Vergütung und die ganz besondere Erfahrung, Teil unserer großen Festivalfamilie zu sein.

Bist Du der/die Richtige für uns? Wenn ja: Melde Dich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@heavy-oder-was.de.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.