BYH!!! Rückblick 2016

BANG YOUR HEAD!!!-Rückblick 2016

Kaum zu glauben: Nach der rauschenden Jubiläums-Feier des Vorjahres brach mit dem BANG YOUR HEAD!!! 2016 bereits das dritte Jahrzehnt unserer Festival Historie an. Und auch der Start in die nächste Festival-Dekade hielt einmal mehr allerlei Erinnerungswürdiges bereit - allen voran eine der letzten Shows von TWISTED SISTER, mit der sich ein großer Kreis schloss. Ein letztes Mal standen Dee Snider und Co. auf der Balinger Bühne, auf der sie schon so oft Geschichte geschrieben haben. Mit Mike Portnoy, der anstelle des verstorbenen A.J. Pero an den Drums saß, namen sie mit einem grandiosen Best of-Programm Abschied...

Mehr dazu und zu allen weiteren Highlights in unserem persönlichen Jahresrückblick:

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.