SKULL FIST

Herkunftsland:Gründungsjahr:
2006

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Jackie SlaughterVocals, Guitar
Jonny NestaGuitar
Casey SladeBass
JJ TartagliaDrums

Wer sein Demo 'No False Metal' nennt und dem Ganzen eine EP namens 'Heavier Than Metal' folgen lässt, setzt schon mal ein Zeichen. Und auch, wenn die SKULL FIST sich auf ihrem letzten von bis dato drei veröffentlichten Alben hörbar gereift geben und nicht mehr ausschließlich ungestüm nach vorne galoppieren, zählen die Kanadier nach wie vor zu den großen Hoffnungsträgern in Sachen traditioneller Metal der frischen Art. Warum und wieso? Nicht nur, weil sie verdammt eingängige Riffhymnen schreiben, sondern auch, weil sie eine enorm gute und mitreißende Liveband sind. Ihr werdet es erleben: beim BANG YOUR HEAD!!! 2023.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.