PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS

Country of origin:Formed in:
2013

Besetzung:

Current line upInstrument
Neil StarrVocals
Phil CampbellGuitar
Todd CampbellGuitar
Tyla CampbellBass
Dane CampbellDrums

Es erübrigt sich, Phil Campbell näher vorzustellen: Über 30 Jahre lang verbrachte der ehemalige MOTÖRHEAD-Gitarrist an der Seite der verstorbenen Legende Lemmy Kilmister. PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS ist quasi sein Familienunternehmen, das er gemeinsam mit seinen Söhnen Todd, Dane und Tyla sowie dem walisischen Sänger Neil Starr ins Lebens gerufen hat.

Als sich MOTÖRHEAD 2015 nach dem Tode ihrer Frontikone auflösten, rückte das damalige Projekt in den Mittelpunkt von Campbells Schaffen und wurde zu einer festen und umtriebigen Band, die seither nicht nur eigene Songs aufnimmt und höchst erfolgreich auf die Bühnen der Welt bringt, sondern auch immer wieder einmal mit speziellen MOTÖRHEAD-Sets das Gedenken an Lemmy und sein Lebenswerk ehrt.

Eine solche Show erwartet Euch nächsten Sommer nun auch in Balingen, denn PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS kommen mit den bekanntesten und populärsten MOTÖRHEAD-Stücken zum BANG YOUR HEAD!!! 2020. Ein absolut passender Soundtrack zu unserer großen Geburtstagsfeier, nicht wahr?

Facebook-Seite: 

https://facebook.com/PhilCampbellATBS
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.