IT'S TIME TO SAY GOODBYE

Hallo Freunde, es fällt schwer, diese Zeilen zu schreiben. Doch es geht nicht anders. Wir haben wirklich alles getan und alles gegeben, um im Jahr 2023 endlich das große BANG YOUR HEAD!!!-Jubiläum nachzuholen, und diesem Sommer entgegengefiebert wie schon lange keinem mehr. Aber: Wir alleine hatten es leider nicht in der Hand, die Umstände zu schaffen, die nötig sind, um ein Event dieser Größenordnung und mit dem Anspruch an Qualität, der mit dem Namen BANG YOUR HEAD!!! verbunden ist, auch tatsächlich stattfinden zu lassen. Das BANG YOUR HEAD!!! 2023 kann und wird NICHT stattfinden. Es gibt aus Gründen, die ihr im Gesamten auf der Homepage nachlesen könnt hier nicht noch weiter im Detail ausführen möchten, keinen gangbaren Weg, den wir verantworten können, außer dem, die große Balinger Jubiläums-Party nun endgültig abzusagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken allen von ganzem Herzen, die uns über all die Zeit unterstützt, an uns geglaubt und ihre Tickets behalten oder sogar neue gekauft haben. Gerade für Euch haben wir wirklich alles versucht, um über der Alb endlich wieder die BANG YOUR HEAD!!!-Flagge zu hissen, doch es sollte wohl einfach nicht sein. Und um alle potentiellen Mißverständnisse zu beseitigen: Es wird kein weiteres BANG YOUR HEAD!!!-Festival mehr geben. Das war’s. Weil uns bekannt ist, mit welch überwältigender Vorfreude viele von Euch dem diesjährigen BYH!!! entgegengefiebert haben, haben wir uns intensiv den Kopf zermartert, wie wir Euch wenigstens im Ansatz für dessen Absage entschädigen können. Dabei kam uns schließlich eine Idee, die wir nachfolgend präsentieren wollen: Jeder, der im Besitz eines für 2023 gültigen BANG YOUR HEAD!!!-Tickets ist, bekommt von uns das Angebot, stattdessen das ROCK OF AGES-Festival zu besuchen, das vom 28. bis zum 30.07.2023 in Rottenburg-Seebronn stattfindet. Dabei entstehen selbstverständlich keinerlei Mehrkosten. Selbstverständlich werden wir aber auch jedem, der sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, die entsprechenden Kaufkosten erstatten – gleich, in welchem der vergangenen Jahre die Karten für nunmehr 2023 erworben wurden. In Kürze informieren wir über unsere Kanäle über den genauen Ablauf. Wir bedanken uns noch einmal für Euren Support bei allen 24 Festivals und würden uns freuen, Euch am 28.07.2023 als Teil der LOYAL ONES in Seebronn begrüßen zu dürfen! Stay heavy Horst und das BANG YOUR HEAD!!!-Team
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.