DARK TRANQUILLITY als erster Act für 2019 bestätigt

Wir hoffen, Ihr habt den in jeder Hinsicht heißen Festivalsommer gut überstanden. Auch wir hatten eine tolle Zeit, für die wir Euch an der Stelle noch einmal ganz herzlich danken - vor allem natürlich für die großartige Unterstützung, die wir von Eurer Seite anlässlich der offenen Rede zur Zukunftslage (mehr dazu hier: http://www.zak.de/artikel/details/427291/Balingen-Bang-Your-Head-Horst-F...) erfahren haben.

Nicht zuletzt dank dieses tollen Feedbacks sind wir nach einigen ruhigen Wochen, die wir dringend nötig hatten, nun in der Lage zu sagen: Es geht weiter!!!

Nachdem also die Eckdaten des BANG YOUR HEAD!!! 2019 sicher stehen, haben wir daher auch in Sachen Bandverhandlungen volle Fahrt aufgenommen. Als erster Act für 2019 sind die schwedischen Melodic-Death-Pioniere DARK TRANQUILLITY mit dabei, und der nächste Nachschlag wird sehr schnell folgen. Freut Euch auf einen bewegten Herbst! :-)

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.