ANGELUS APATRIDA

Herkunftsland:Gründungsjahr:
2000

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Guillermo IzquierdoVocals, Guitar
David G. ÁlvarezGuitar
José J. IzquierdoBass
Víctor ValeraDrums

2017 waren sie erstmals beim BANG YOUR HEAD!!! zu Gast und haben sich dort auf Anhieb zahlreiche neue Fans und Freunde erspielt: ANGELUS APATRIDA. In ihrer spanischen Heimat hat sich das Quartett seit der Bandgründung im Jahr 2000 längst zu einem der erfolgreichsten nationalen Metal-Acts gemausert und dort sogar schon die Top 3 der Albenverkaufscharts geknackt

Aber auch international machen sich ANGELUS APATRIDA einen immer größeren Namen - mit grandiosen Alben wie 'The Call', 'Hidden Evolution' oder dem jüngsten Kracher 'Cabaret de la 'Guillotine' und natürlich ihren energiegeladenen Live-Shows. Inspiriert von Größen wie TESTAMENT und EXODUS zündet die Band im Studio und auf der Bühne regelmäßig ein mächtiges Thrash-Feuerwerk, das es in sich hat.

Energische Vocals, explosive Riffs, mitreißende Rhythmusarbeit und die nötige Portion an Hooks: ANGELUS APATRIDA haben alles, was Herz und Nacken eines echten Thrash-Fans begehren. Deshalb standen sie auch auf unserer Liste an Bands, die wir unbedingt noch einmal in Balingen sehen wollen. Und hier sind sie: ANGELUS APATRIDA kommen zum BYH!!! 2023!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.