BYH!!! RSS Newsfeed

1. Veranstalter-Statement zum BYH!!! 2023

Hallo Freunde,
Wir sind stolz euch, in diesem Beitrag den Samstags-Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2023 präsentieren zu dürfen.
Wir sind dankbar für eure fortwährende Unterstützung und freuen uns euch im nächsten Jahr wiederzusehen.
Bis dahin, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Stay heavy - euer Bang Your Head Serviceteam

Hier auf YouTube erfahrt Ihr alles Neue, und zwar erneut von Horst persönlich:

Veranstalter-Statement zum BYH!!! 2022

Hallo Freunde,

aus verschiedenen Gründen hat es noch einmal eine Weile gedauert, doch nun ist das Statement von Horst endlich da, auf das Ihr bereits sehnsüchtig wartet. Es beantwortet viele wichtigen Fragen rund ums diesjährige BANG YOUR HEAD!!! und die Zukunft des Festivals.

Hier auf YouTube erfahrt Ihr alles, und zwar von Horst persönlich:

Statusmeldung / Weiterer Ausblick

Hallo Freunde,

es tut uns sehr leid, dass Ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt. Aber: Dafür gibt es natürlich auch triftige Gründe, die auf der Hand liegen dürften.

Zum einen bindet uns die Politik seit geraumer Zeit und immer wieder die Hände, indem sie Veranstaltern wie uns mit ihren teils unberechenbaren und regelmäßig allzu kurzfristigen Pandemie-Maßnahmen und -Auflagen schlicht die nötige Planungssicherheit nimmt. Das Team ist im Großen und Ganzen seit Monaten in alle Winde verstreut, um sich zumindest vorübergehend seinen Lebensunterhalt anderweitig zu sichern, denn nach so langer Zeit ohne Geschäftstätigkeit war es schlicht nicht mehr anders möglich. Das Büro ist seither nur sporadisch notbesetzt.

BYH!!! postponed to 2022

Hello friends,

it has become more and more likely, now it is a sad certainty: We have postpone the 25th edition of BANG YOUR HEAD!!! for another year. The latest version of the Corona Ordinance of the State of Baden-Württemberg, which will come into force on June 28, 2021 and will apply in this form until July 26, makes it impossible to let the festival take place within a reasonable conceptional framework and setting. So we're actually facing another summer without a huge family reunion in Balingen :-(.

Therefore, the following applies:

The next BANG YOUR HEAD!!! will take place from July 13th to 15th, 2023, the associated warm up show on July 12th, 2023.

Das BYH!!! wird auf 2022 verschoben

Hallo Freunde,

es hat sich abgezeichnet, nun ist es traurige Gewissheit: Wir müssen das 25. BANG YOUR HEAD!!! um ein weiteres Jahr verschieben. Die jüngste Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die am 28. Juni 2021 in Kraft tritt und in dieser Form vorerst bis zum 26. Juli gilt, macht es unmöglich, das Festival in einem vertretbaren Rahmen stattfinden zu lassen. Vor Euch und uns liegt also tatsächlich ein weiterer Sommer ohne großes Familientreffen in Balingen :-(.

Damit gilt nun offiziell:

Das nächste BANG YOUR HEAD!!! wird im Zeitraum 14. bis 16. Juli 2022 stattfinden, die dazugehörige Warm-Up-Show am 13. Juli 2022.

Update regarding our events

Hello friends,

we know you are waiting urgently and - completely understandable - with growing impatience for a sign of life from us. We're very sorry that we've been keeping a low profile for so long.

One aspect of the overall problem are the extremely vague prospects here in Baden-Württemberg as to what a concert summer 2021 could be like or whether it will even take place. Unfortunately, the local state government has not been as specific as other federal states, thus making any kind of outlook and appropriate planning extremely difficult.

Die aktuelle Lage

Hallo Freunde,

wir wissen, Ihr wartet dringend und verständlicherweise mit wachsender Ungeduld auf ein Lebenszeichen. Es tut uns auch sehr leid, dass wir uns schon so lange bedeckt halten.

Ein Grund sind die nach wie vor äußerst vagen Aussichten hier in Baden-Württemberg, wie ein Konzertsommer 2021 aussehen kann bzw. ob es ihn überhaupt gibt. Die hiesige Landesregierung wurde bislang leider nicht einmal annähernd so konkret wie es in anderen Bundesländern schon der Fall ist und macht entsprechende Planungen denkbar schwer.

Rabatt-Aktion: 20 Prozent auf Masken und Schurkentücher

2020 ist ein verrücktes Jahr und klingt mit dem harten Lockdown nun auch nicht eben so aus, wie wir uns alle das erhofft und gewünscht haben. Wir werden trotzdem nicht unseren Kopf in den Sand stecken, sondern - wie immer - das Beste daraus machen. Schon jetzt freuen wir uns wie verrückt auf die Zeit, in der die Normalität zurück ist und wir wieder mit Euch feiern können.

Bis dahin wird uns das Thema Corona aber noch eine Weile begleiten, und damit auch die diversen Regeln und Verordnungen, die das Ringen um eine Eindämmung des Infektionsgeschehens mit sich bringen - wie zum Beispiel die Maskenpflicht.

Der BYH!!! Adventskalender 2020 ist online

Neben der bedauerlichen Verschiebung unserer Crazy-X-Mas-Party gibt es auch eine gute Nachricht: Trotz Pandemie ist pünktlich zum 1. Dezember und unter der Adresse https://bang-your-head.de/site_byh/adventskalender unser alljährlicher Adventskalender am Start. Und das heißt:

Täglich verlosen wir wieder tolle Preise unter allen, die dort die jeweilige Frage des Tages richtig beantworten.

Die jeweils aktuellsten Gewinner werden aufgrund der besonderen Lage, die uns zu eingeschränkten Bürozeiten zwingt, diesmal allerdings nicht täglich, sondern jeden Montag gesammelt veröffentlicht und erhalten kurz darauf ihre Preise. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Viel Spaß und viele Glück!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.