Behind The Scenes

In unserer "Behind The Scenes"-Reihe gewähren wir Euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen des BANG YOUR HEAD!!! und stellen Euch in loser Folge Mitarbeiter und Partner vor, die uns meist schon seit vielen Jahren begleiten und damit fester Teil unserer Festival-Familie geworden sind.

Unsere Freunde des Radiosenders ROCK ANTENNE sind schon in den frühen Tagen unserer "Open-Air-Karriere" als Medienpartner mit an Bord gekommen und seither fester Teil unseres Partner-Netzwerks. Insbesondere ihr Musikchef (und Aushängeschild in Sachen Metalkompetenz) Thomas Moser ist uns alljährlich ein ausgesprochen willkommener Gast in Balingen, den Ihr aus der Vergangenheit sicher auch durch die eine oder andere Bühnenansage kennen dürftet.

Im Laufe des folgenden Interviews möchten wir Euch diesen großartigen Sender etwas näher vorstellen:

Stellt Euch doch bitte einmal... >>> weiterlesen

Den Anfang unserer "Behind the Scenes"-Reihe machen zwei unserer Fotografen, die schon früher für die tolle Optik unserer Festival-Rückblicke im HEAVY-Magazin gesorgt haben und die Euch inzwischen auch während der laufenden Veranstaltungen auf Facebook mit feinem Fotofutter versorgen: Paul Bossenmaier und Robert Jaenecke. Hier unser Interview mit den beiden:

Wann habt Ihr mit der Konzertfotografie begonnen, und wie kam es dazu?

Paul: Ohne Kamera war ich bereits als Teenager selten anzutreffen – deshalb hatte ich auch diese bei meinem ersten Konzert überhaupt, dem Abschiedskonzert von THE WHO am 1.... >>> weiterlesen

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.