Deine Meinung zu...

Wie Du weißt, machen wir uns Jahr für Jahr auf die Suche nach attraktiven Bands für Balingen, die das BANG YOUR HEAD!!! bereichern und auch nach rund zwei Jahrzehnten Festivalgeschichte immer noch für aufregende und denkwürdige Auftritte sorgen. Meist sind es die Headliner, die ein Open Air-Programm entscheidend prägen und für ein größeres Publikum interessant machen, aber auch die Hauptacts der zweiten und dritten Position und das Gesamtpaket an sich spielen für viele Besucher eine große Rolle - und sorgen dafür, ob sie begeistert in vorderster Reihe mitfeiern oder eher zum Grillen Richtung Zeltplatz ziehen.

Wir möchten wissen, welche Acts DICH unwiderstehlich gen Bühne ziehen würden!

Deshalb stellen wir ab sofort und einen Monat lang jeden Tag einen Namen in den Raum - ganz ohne weitere Erläuterungen. Wir bitten Dich, uns über die Kommentarfunktion frei heraus wissen zu lassen, was Du von besagter Band/besagtem Künstler hältst und freuen uns über Deine Rückmeldung!

Mit etwas Glück gibt es auch eine Belohnung für die fleißige Teilnahme: Solange die Aktion läuft, ermitteln wir pro Tag unter allen, die uns einen Kommentar zur jeweiligen Band hinterlassen, einen Gewinner, der sich in unserem Shop www.shop.bang-your-head.de aus dem gesamten Produktangebot je nach Wahl ein T-Shirt oder ein Girlie-Shirt oder einen Kinder-Artikel aussuchen darf!

Hier nun der Kandidat, der heute zur Diskussion steht:


IN EXTREMO