Wir sagen Dankeschön für die tolle Weihnachtsfeier!

Hallo Freunde,

nun ist unsere erste offizielle BYH!!! Weihnachtsfeier vorbei, und es war eine rundum großartige Party, die uns, den Bands und hoffentlich auch Euch jede Menge Spaß gemacht hat. Wir danken Euch und allen, die dabei waren, für die grandiose Stimmung!

Ein ganz dickes Dankeschön geht außerdem an unseren Stage Manager Duce, an Raphael, Frank und die gesamte Prolite-Crew, an Jürgen, Nicole, Francesco und alle weiteren Music Circus Security-Mitarbeiter, die im Einsatz waren, Manne, den Mann für alle Fälle, Sandra Erlewein, Freddy und die gesamte Kassencrew, unsere Catering-Mannschaft um Gisela und Lydia (Backstage Dream-Team), an Sven Ole Möller (inklusive Familie!), Lars Breiter und ihr Team vom Hotel Schwane in Meßstetten, Streetfood CaSa (ihr seid Mega), Kaffee Oase (Rüdiger), das Garderobenteam um Florian und Caterine, die fleißigen Rundumhelfer Robse (you rule!), Flo, Yorck, Todde und die Nehrener Helfer, Michi, an Bigi Köppke, Bernd Wolfer (mein Schlauch ist noch länger), Clemens und seine Ausschankcrew, unsere witterungsbeständigen Shuttle-Fahrer Jonas und Robin, das schusssichere Haus- und Hof-Fotografenteam Paul Bossenmeier und Tine Gennaio, an unsere Merch-Feen Heike, Martina und Ute, Christian und den Rockshop Karlsruhe, ArtWorx, Schwenk Arbeitsbühnen, an Gitter Gerold, Lenka für das leckere Gebäck, Jens Stingel und sein DRK-Team und an alle, die wir an dieser Stelle womöglich vergessen haben sollten.

Matthias Klein, Jörn DeHaan sowie den Mitarbeitern und Vertretern der Stadthalle/Messe Balingen gilt unser ganz besonderer Dank.

Schließlich auch noch ein ganz besonders herzlicher Dank an unsere Sponsoren und Partner Imnauer Mineralquellen (Jochen Ketterer, Oliver Prechal - tausend Dank fürs Stiften unseres großen Weihnachtsbaumwaldes!!!), Fürstenberg (Gerhard Bitzer, Susi Rettemann - ebenfalls 1000 Dank für die Feuershows), Sven und Andy von Krause Kohlensäure (1000 Dank nicht nur für die (Schnee-)Flocken, Trockeneis und die Bühnenbanner), Musik Meyer/Marshall (Marc Laukel), SPV (Olly Hahn), Nuclear Blast, AFM, Metal Blade, Century Media, Souls Of Rock, EMP, Killer Vodka, Druckerei Raible (Anke und Robert), Ramsperger Automobile (Frank Eberhart), Grohmann Aluworks (Andy Zweifel), Edeka (Mato Bozic), die Jungs von Produxion Events/Supper's Ready, unsere Medienpartner vom Zollern-Alb-Kurier und Neckar-Alb Live.

Und wenn Euch das Ganze genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, dann dürft Ihr Euch jetzt schon auf Runde zwei freuen, denn nach dem Abend steht für uns definitiv fest: Auch 2018 wird es wieder eine BANG YOUR HEAD!!! Weihnachtsfeier geben! Der Termin folgt in Bälde :-)

Euer BANG YOUR HEAD!!!- und ROCK OF AGES-Team

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.