Vorverkauf endet in Kürze

Bitte beachten: Mittlerweile sind Ticketbestellungen für das BANG YOUR HEAD!!! nur noch bei Inlands-Lieferung möglich. Wir versenden keine Tickets mehr ins Ausland.

Auch der Countdown für die Inlandsorder läuft:

Bis zum 11. Juli um 9 Uhr nehmen wir noch Ticketbestellungen für den Versand innerhalb Deutschlands an. Doch auch da gilt: Entscheidend ist der Geldeingang. Daher gelten außerdem folgende Fristen:

- bis Donnerstag, den 7. Juli, ist noch Zahlung per SEPA Lastschrift möglich

- ab Freitag, den 8. Juli, akzeptieren wir nur noch Zahlung per PayPal

- ab Montag, den 11. Juli, um 9 Uhr endet der Vorverkauf über unseren Shop und die Tickets sind nur noch bei örtlichen Voverkaufsstellen und als e-Ticket erhältlich

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.