RESERVIERUNG

RESERVIERUNG

Ich möchte gern ein Ticket reservieren lassen und an der Tageskasse abholen. Ist das möglich?
Nein, das Reservieren von Tickets ist nicht möglich. Sollten allerdings Zahlungseingänge für bestellte Tickets so knapp vor dem Stattfinden des Festivals bei uns eingehen, dass ein rechtzeitiges Zustellen der Tickets nicht mehr möglich ist oder nicht mehr möglich zu sein scheint, so werden wir die Tickets ausnahmsweise an der Tageskasse (in der Regel an der Hauptkasse - sofern nicht anderweitig vereinbart) vor Ort namentlich für Euch hinterlegen. Zur Entgegennahme der Tickets ist dann allerdings das Vorzeigen eines Identifikationsnachweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) nötig. Insbesondere bei zeitlich recht knapp bemessenen Bestellungen aus dem Ausland, bei denen erfahrungsgemäß immer mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist, werden die Tickets von uns vor Ort an der Tageskasse (in der Regel an der Hauptkasse - sofern nicht anderweitig vereinbart) hinterlegt.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.