KATAKLYSM, PARADOX und EVIL INVADERS bestätigt!

Die nächsten drei Acts für das BANG YOUR HEAD!!! 2017 stehen fest - und die haben es in sich!

Mit den Kanadiern KATAKLYSM kommt erstmals eine der erfolgreichsten und eigenständigsten Death Metal-Bands überhaupt nach Balingen - eine ordentliche Portion "Northern Hyperblasts" im Gepäck, versteht sich. Es wird übrigens der einzige Festivalauftritt im Sommer 2017 in Europa sein!

Auch PARADOX bringen allerlei alte und neue Klassiker mit: Die altgedienten einheimischen Thrasher haben sich mit ihrem aktuellen Album 'Pangea' einmal mehr als eine der versiertesten Bands ihres Genres empfohlen, und nachdem ihr Autritt beim BANG YOUR HEAD!!! 2002 (sic!) dereinst geplatzt ist, wird es nun wirklich allerhöchste Zeit, Charly Steinhauer und Co. nach Balingen zu holen - und das mit einer ganz besonderen Show: Euch erwartet nicht nur eine exklusive Reunion im Original Line Up, sondern obendrein und anlässlich des 30jährigen Bandjubiläums ein Old School Set mit Klassikern der ersten beiden Alben 'Product Of Imagination' und 'Heresy'.

Und dann wären da noch EVIL INVADERS, die jungen Abräumer aus Belgien, die sich mit ihrem durch und durch traditionellen, rauen Speed/Thrash-Gebräu vom Schlage EXCITER, RAZOR und AGENT STEEL in den vergangenen Jahren zahlreiche Freunde erspielt haben. Nach ihrem Auftritt in Balingen werden es noch einige mehr sein, da sind wir uns sicher!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.