FESTIVALFREITAG

FESTIVALFREITAG

Gibt es Tagestickets für das Bang Your Head!!!-Festival?
Ja, allerdings nur solange das Festival nicht von offizieller Seite ausverkauft gemeldet ist (also über unsere Homepage). Tagestickets sind vorab auch als eTickets erhältlich und können über den eTickets-Direktlink bezogen werden.

Zweitagestickets können nicht erworben werden!

Ab welchem Zeitpunkt wird es Tagestickets geben?
Sobald die Tageverteilung der Bands genau feststeht.

Wann ist Einlass aufs Festivalgelände?
Am Donnerstag gegen 12.00 Uhr und an den beiden anderen Tagen um jeweils ca. 10.30 Uhr morgens.

Wann spielt die erste Band?
Am Donnerstag gegen 13.00 Uhr und an den beiden anderen Tagen um jeweils ca. 11.30 Uhr morgens. Eventuell am Donnerstag aber auch schon früher. Näheres entnehmt Ihr bitte dem BYH!!!-Programmheft bzw. der im Internet vorab veröffentlichten Running Order!

Wo ist noch was los, wenn das Programm auf der Outdoorbühne gegen 23.00 Uhr endet?
Die Party geht an allen 3 Tagen in der Halle weiter.
Wer aber keine Lust mehr auf Livemusik hat, kann sich noch im Partyzelt auf dem Metalcamp die Abschlussdröhnung geben.
Shuttlebusse stehen hierfür ab ca. 22.30 Uhr bereit und fahren Euch zum Metalcamp und auch wieder zurück.