FESTIVAL

FESTIVAL

Wann geht's los?
Das eigentliche Festival beginnt donnerstags, wird jedoch durch die Warm Up-Show immer am mittwochs eingeläutet.

Es gibt Festivaltickets, die für alle drei Festivaltage gelten. Sollte ein Festivalbesucher campen wollen, so benötigt er zusätzlich ein Campingticket. Falls ein Kraftfahrzeug mit auf den Campingplatz genommen wird, muss für dieses ein aufklebbares Kfz-Ticket erworben werden.

Bekomme ich auch Festivaltickets an der Tageskasse?
Ja, an der Tageskasse werden Festivaltickets und Tagestickets erhältlich sein - allerdings nur solange das Festival nicht von offizieller Seite ausverkauft gemeldet ist (also über unsere Homepage).

Wie viel werden die Festivaltickets an der Tageskasse kosten?
Der Preis wird teurer als im Vorverkauf sein!

Habe ich mit meinem BYH!!!-Festivalticket automatisch Zutritt zur Warm Up-Show?
Nein. Für die Warm Up-Show benötigt Ihr ein separates Ticket, das sowohl im Vorverkauf über unsere Homepage oder über unsere Ticket-Hotline als auch an der Abendkasse (sofern nicht ausverkauft) erhältlich ist. BYH!!!-Festivalticket-Besteller/Käufer erhalten beim Bestellen/Kaufen eines Warm Up-Show-Tickets einen ermäßigten Preis. Außerdem ist an der Abendkasse ein ermäßigtes Warm Up-Show-Tickets für all diejenigen unter Euch erhältlich, die bereits Träger eines im jeweiligen Jahr gültigen BYH!!!-Festivalarmbandes sind (dies gilt nicht für Träger von BYH!!!-Festivalarmbändern, die nur für einen Tag gelten).