EVERTALE bestätigt / Update Running Order

Nun ist es geschafft, die zweite: Neben der finalen Bestätigung für unseren Warm-Up-Abend ist doch glatt noch ein weiterer Act zum Festival-Billing hinzugestoßen: Die deutschen Power Metaller EVERTALE haben es mit ihrem schmissigem Sound à la alte BLIND GUARDIAN ebenfalls noch ins Aufgebot geschafft.

Warum und wieso? Ganz einfach: Einige Bands wollten ihre Slots aus logistischen Gründen tauschen, während wir selbst der Meinung waren, dass MYSTIC PROPHECY eigentlich einen anderen Platz in der Running Order haben wollten als den des Samstag-Openers. Damit fielen diverse Würfel erneut, und am Ende blieb ein zusätzlicher Platz frei, den wir nun ebenfalls vergeben haben.

Natürlich bedeutet das auch, dass die Running Order sich hier und da etwas geändert hat. Die aktualisierte Fassung findet Ihr hier: www.bang-your-head.de/site_byh/runningorder.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.