Erste Bandbestätigungen für 2018

2018 feiern wir ein Jubiläum: Zum 20. Mal findet das BANG YOUR HEAD!!! unter freiem Himmel und auf dem Balinger Messegelände statt. Euch erwarten neben diversen Überraschungen, die wir jetzt natürlich noch nicht verraten wollen, zahlreiche Highlights der vergangenen Jahre und einige der heißesten "jungen" Acts der aktuellen Szene - und alles in allem das volle Spektrum dessen, wofür das BANG YOUR HEAD!!! steht.

Schon die ersten drei Bands, die seit heute bestätigt sind, decken eine schön ausgewogene Bandbreite ab, und sie sind natürlich nur die Vorboten dessen, was Euch in den kommenden Tagen und Wochen noch alles an weiteren Bestätigungen erwartet.

Die ersten Namen des BANG YOUR HEAD!!!-Billings 2018: Die Bay-Area-Thrasher EXODUS, die japanische Metal-Legende LOUDNESS und die Schweden ECLIPSE, die uns vergangenen Juli bei ihrem Hallenauftritt derart begeistert haben, dass wir sie umgehend noch einmal einladen und für die große Bühne verpflichten mussten.

In Kürze geht es weiter!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.