CAMPEN FÜR CLUBMITGLIEDER

CAMPEN FÜR CLUBMITGLIEDER

Wo darf ich als Premiumclubmitglied campen?
Du als Premium-Clubmitglied darfst es Dir auf all unseren Campingplätzen bequem machen insofern diese bei Anreise noch nicht überfüllt sind.
Egal ob auf dem Metalcamp (in Nähe unseres Campingsupermarktes, auf Campingplatz C2 (auf der anderen Seite der B 27 in der Nähe des Festivalgeländes) oder sogar exklusiv auf dem eigens für Premium-Clubmitglieder eingerichteten Campingplatzes C1 direkt am Festivalgelände.

Wo darf ich als Standardclubmitglied campen?
Du als Standard-Clubmitglied darfst es Dir auf all unseren Campingplätzen bequem machen insofern diese bei Anreise noch nicht überfüllt sind, ausgenommen C1 (direkt am Festivalgelände), dieser Campingplatz ist nur für Premium-Clubmitglieder zugänglich.
Du darfst dein Zelt oder Deinen Camper auf dem Metalcamp (in Nähe unseres Campingsupermarktes oder auf Campingplatz C2 (auf der anderen Seite der B 27 in der Nähe des Festivalgeländes) auf- bzw. einrichten.

Ich bin Premium-Clubmitglied und campe auf C1. Dürfen mich meine Freunde auf diesem Campingplatz besuchen, obwohl sie keine Premium-Clubmitglieder sind?
Nein, dies geht aus organisatorischen Gründen nicht. Dieser Campingplatz darf lediglich von Premium-Clubmitgliedern betreten werden.

Wie sieht der Füllstand auf C1s aus? Bekommt jedes Premium-Clubmitglied seinen Platz, oder ist frühe Anreise Voraussetzung?
Ja, wir garantieren jedem Premium-Clubmitglied einen Campingplatz auf C1. Daher ist der Zugang auch nur auf Premium-Clubmitglieder limitiert.

Gelten die allgemeingültigen Campingregeln? Also komm ich mit meinem Fahrzeug dort drauf?
Ja, es gelten dieselben Campingregeln, wie auf den anderen Plätzen, mit Ausnahme der Zugangsberechtigung.