ASSASSIN

ASSASSIN
Herkunftsland:Gründungsjahr:
1983

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Ingo BajonczakVocals
Jürgen ScholzGuitar
Frank BlackfireGuitar
Joachim KremerBass
Björn SondermannDrums

Leider können PARADOX nun doch nicht Teil der großen Metal-Party im Juli sein: Charly Steinhauers Gesundheit hat dem Auftritt seiner Band - wie schon anno 2002 - erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es soll wohl nicht sein...

Aber wir haben bereits angemessenen Ersatz verpflichtet, der ebenfalls feinste harte Kost aus deutschen Landen zu bieten hat: ASSASSIN kommen nach Balingen! Die Düsseldorfer lassen es seit ihrer Wiedervereinigung vor rund 15 Jahren längst wieder ordentlich krachen. Nicht umsonst zählt die Band, obgleich kommerziell nicht ganz so erfolgsverwöhnt, neben Acts wie DESTRUCTION, SODOM oder KREATOR zur den Urvätern des Thrash Metals made in Germany, und mit 'Combat Cathedral' hat das Quintett erst unlängst wieder seine Qualitäten bewiesen.

Dank des neuen Frontmanns Ingo „Crowzak“ Bajonczak klingen ASSASSIN sogar noch ein Stück traditioneller als in der Vergangenheit und haben, aller fraglos vorhandenen Härte zum Trotz, genau den Hauch Eingängigkeit gewonnen, der ihre Musik im Studio wie live noch mitreißender macht. Wir freuen uns auf eine ordentliche Portion Riffgewitter am Samstag Mittag!